Ein Fingerscanner für alle Fälle: ekey von BRUNN-TK

17.05.10

 Ein Fingerscanner für alle Fälle

ekey zeigt Innovationen auf der Light & Building

Ein Fingerscanner für alle Fälle: Unter diesem Motto zeigt ekey seine neuesten Produkte  und lässt mit den verschiedenen Fingerscanner-Varianten keine Wünsche mehr offen.

„Die Light & Building ist der ideale Rahmen. Der Schwerpunkt liegt vor allem auf der Präsentation des brandneuen ekey Fingerscanner UP. Diese für sämtliche Standard-Schaltergehäuse passende Unterputz-Variante, wird 2010 auf den Markt kommen und das ekey-Produktportfolio optimal ergänzen.

Die Konstruktion des Scanners erlaubt die Design-Anpassung an die Schalterprogramme der wichtigsten Hersteller in Europa. Speziell für die Absicherung von Innentüren ist der Fingerscanner UP prädestiniert.  In den Fingerscanner UP indoor wurde das Schaltrelais integriert und ist somit direkt mit dem elektrischen Türschloss verdrahtet", berichtet ekey-Geschäftsführer Signot Keldorfer von einem der Highlights der Messe. Neben dem neuen Fingerscanner UP stehen aber auch die neue Version der netzwerkbasierten Zugangskontrolle ekey net 4.0, der schicke FSB-Türgriff mit integriertem ekey-Fingerscanner sowie der elegante Scanner ekey integra im Zentrum der Aufmerksamkeit.

zurueck

Kontakt

BRUNN-TK

Nordring 53-55
63843 Niedernberg

Telefon: +49 (6028) 8072-0
Telefax: +49 (6028) 8072-50

E-Mail: info@brunn-tk.de
Internet: www.brunn-tk.de