Konftel hat seine Marktanteile erhöht

19.11.09

Clarence Jacobson mit die neue schnurlose Konftel 300W

Konftel, Europas führender Hersteller von Konferenztelefonen, hat als einige Marke seine Umsätze im ersten Halbjahr 2009 steigern können. Dies bedeutet, dass Konftel seine Marktanteile seit 2005 kontinuierlich ausgebaut hat.
In Zeiten der Rezession versuchen Unternehmen, ihre Kosten zu senken. Weniger Dienstreisen sind eine Möglichkeit, Kosten zu sparen, aber dann werden alternative Kommunikationsformen benötigt. Aus diesem Grund ist die Anzahl der Telefonkonferenzen weltweit gestiegen. So hat beispielsweise die schwedische Telefongesellschaft Telia im Jahr 2008 ihren Verkauf von Konferenztelefondienstleistungen um 140 Prozent gesteigert. Dies ist genau der Punkt, an dem unsere Konferenztelefone benötigt werden", erklärt Clarence Jacobson, stellvertretender Geschäftsführer der Konftel AB. Eine gute Tonqualität ist eine wichtige Voraussetzung für effektive Telefonkonferenzen.

 

zurueck

Kontakt

BRUNN-TK

Nordring 53-55
63843 Niedernberg

Telefon: +49 (6028) 8072-0
Telefax: +49 (6028) 8072-50

E-Mail: info@brunn-tk.de
Internet: www.brunn-tk.de