Für lang anhaltende Zufriedenheit.

BRUNN-TK bietet Ihnen verschiedene Pflegeverträge. Im Rahmen dieser Verträge verpflichten wir uns dazu, Ihre Anlage zu warten und zu betreuen. Für Neuinstallationen und Schulungen stehen wir Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Genießen Sie besten Service von A bis Z:

  • Kompetenz, solange Sie möchten.
    Geringe Mindest- Vertragslaufzeiten und Stundenkontingente, hier kann pro Monat ein Zeitkontingent festgelegt werden. Da wir nur die tatsächlich beanspruchten Stunden von Ihrem "Zeitkonto" abziehen, geht Ihnen keine Service Minute verloren.
  • Leistungen nach Ihren Wünschen.
    Welche Leistungen Sie in Anspruch nehmen möchten, entscheiden Sie selbst: Wir bieten Ihnen ein modulares Servicekonzept, das flexible vertragliche Vereinbarungen erlaubt.
  • Preise, die Sie mitbestimmen.
    Sie können zwischen unterschiedlichen Tarifmodellen wählen. Der monatliche Preis hängt von verschiedenen Faktoren ab, vom Zeitmodell oder der Selbstbeteiligung im Schadensfall. Wir stimmen uns flexibel mit Ihnen ab.
  • Ihre „Service sofort“-Garantie.
    Wir folgen jedem (Störungs)ruf umgehend. Wir verpflichten uns, innerhalb einer festgelegten „Entstörzeit“ für das Problem
    a) entweder eine Behebung oder
    b) eine Brückenlösung gefunden zu haben.
    Natürlich zu jeder Tageszeit!

Klingt nach „rundum zufrieden“? Das freut uns. Sollten Sie sich allerdings noch nicht „rundum informiert“ über unsere Pflegeverträge fühlen: Wir sind stets offen für Ihre Fragen.
Ein Anruf unter +49 (6028) 8072-0 oder eine E-Mail an info@brunn-tk.de.

Vertragstypen

Grundabsicherung

  • Montag bis Freitag 8:00 - 18:00 Uhr
  • Reaktionszeit zur Problemanalyse von 2 Stunden
  • Fehlerbehebung oder Notbetrieb innerhalb 8 Stunden

Take Two Top20

  • Montag bis Sonntag 4:00 - 24:00 Uhr
  • Monatliches Stundenkontingent von 2,00 Stunden
  • Rabattierung auf alle Dienstleistung unserer Preisliste von 6%
  • Fehlerbehebung oder Notbetrieb innerhalb 4 Stunden